Wieso

...Sie Ihren Vierbeiner professionell ablichten lassen sollten und das von mir?

Erfahren Sie mehr über meinen Hintergrund und meine Motivation.

01
03

Das sagen meine Kunden

Sophie & Satutu

Ich bin begeistert vom Shooting mit Yvonne und den daraus entstandenen Bildern! Ich hatte mir ein Mensch-Hund-Shooting am Wasser gewünscht und Yvonne hat die perfekte Location dafür ausgewählt. Ebenso hatte sie Ideen, was ich vorher mit meiner Hündin trainieren kann, um Bilder in ganz bestimmten Positionen machen zu können. Es ist aber gar kein Muss, dass man vorher etwas übt, denn Yvonne hat ein ganz tolles Gespür dafür, einfach die richtigen Momente mit der Kamera einzufangen. Es war ein entspannter Spaziergang um den See mit vielen kleinen Pausen für schöne Fotos. Ich bin aber nicht nur begeistert von Yvonnes fotografischem Können, sondern auch von der Tatsache, dass eine Hundetrainerin hinter der Kamera steht. Immer wieder sehe ich Hundefotos von anderen Tierfotografen im Netz, auf denen Hunde unentspannt in Positionen verharren oder Meideverhalten zeigen. Solche Fotos sind im Shooting mit Yvonne gar nicht entstanden. Durch Yvonnes Wissen, ihren ruhigen Umgang mit dem Hund und durch ihren Blick dafür, wann ein Hund entspannt ist, entstehen wirklich nur tolle Fotos vom Hund. Satutu und ich hatten viel Spaß, haben uns wohl gefühlt und ich freue mich sehr über so schöne Bilder!

Lena & Bailey

Meine Erfahrungen mit Yvonne von Fellnasen im Fokus beschreibe ich als absolut positiv und somit empfehlenswert.

Zum Einen ist Yvonne Hundetrainerin und man merkt, dass sie sehr kompetent und fachlich ist, wenn es darum geht, den Vierbeiner behutsam und gekonnt vor der Kamera zu platzieren. Gerade bei vorsichtigen Hunden, die vielleicht das Objektiv seltsam finden, merkt man einfach, dass sie weiß, was sie tut.

Zum Anderen hat Yvonne den Blick für das Besondere. Bei der Wahl der Location hat sie genau gesehen, welcher Platz schön wirkt und wo das Licht besonders toll fällt.

Mein Hund und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt, es war eine lockere und lustige Atmosphäre, was ich wichtig finde um schöne Ergebnisse zu bekommen. Zusammenfassend ein sehr schönes Shooting, mit tollen Fotos, was ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Katrin & Mila

Liebe Yvonne,

herzlichen Dank für die lustigen Stunden an einem gut ausgewählten Ort. Hund und Besitzerin hatten Spaß in lockerer Atmosphäre. Ich konnte mir nicht vorstellen, was dieser Ort für schöne Fotos ermöglichen würde und war sehr postiv beeindruckt, als ich den Link zu Deinen Bildern erhielt. MIla und ich können sowohl die Arbeitsathmosphäre als auch das Ergebnis zu 100% empfehlen und würden jederzeit wieder mit dir arbeiten. Herzlichen Dank!

Carina & Yuki

„Ich hatte ein spontanes Shooting bei Yvonne. Sie ging mit viel Einfühlungsvermögen und tollen Ideen auf mich und meinen Hund ein. Es hat richtig Spaß gemacht, die Fotos sprechen für sich und ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihr buchen.“

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND
error: Inhalt ist geschützt.